Nerijus Jasinskas Software-Engineering

Service

Als freiberuflicher Softwareentwickler biete ich professionelle Dienstleistungen rund um Softwarekonzeption, Entwicklung und Implementierung. Die Vielfalt meiner Fähigkeiten ist sehr umfangreich und zieht sich durch die wichtigsten Gebiete professioneller IT-Dienstleistungen.

Meine Arbeitsgebiete sind vor allem:

  • Individuelle Software-Lösungen
  • Anforderungsmanagement, Definition von Use-Cases
  • Systemarchitektur und Klassendesign
  • Design von Datenbanken und komplexen Datenbankanwendungen
  • Datenübertragung, Integration, Analyse und Visualisierung
  • I18n Mehrsprachigkeit und Internationalisierung
  • Eingebettete Systeme; Steuerung, Überwachung

Meine Stärken sind: Teamfähigkeit, Selbständigkeit, Qualitätsdenken, Innovativität, Fähigkeit mich schnell in unbekannte Aufgabenstellungen einzuarbeiten und ständige Bereitschaft zur Weiterentwicklung.

Support

Ist Ihr Produktionssystem zu langsam?

Oder die Softwareumgebung instabil?

Doch warum das Rad neu erfinden?

Ich biete Ihnen kompetente und zuverlässige Unterstützung an.

Dazu zählen:

  • Agile Softwareentwicklung[1]
  • Ingenieurmäßige Beratung, Unterstützung und Wartung
  • Analyse, Optimierung und Weiterentwicklung von bereits vorhandenen Produkten
  • Ursachen statt Symptome Behandlung
  • Schneller und flexibler Vor-Ort-Service (Großraum Köln)

Fußnoten

  1. Es kann verlockend sein, ein Projekt ohne kohärente Anforderungen als "agil" zu bezeichnen, aber agile Projekte sollten in Wirklichkeit eine Reihe von kleinen, gut gemanagten Projekten sein - mit funktionalen Anforderungen, die in jedem Sprint festgelegt sind, einem übergreifenden Plan und einer Strategie.