Nerijus Jasinskas Software Engineering

Service

Service Als freiberuflicher Softwareentwickler biete ich professionelle Dienstleistungen rund um Softwarekonzeption, Entwicklung und Implementierung an. Die Vielfalt meiner Fähigkeiten ist sehr umfangreich und zieht sich durch die wichtigsten Gebiete professioneller IT-Dienstleistungen.

Meine Arbeitsgebiete sind vor allem:

  • Individuelle Softwarelösungen
  • Anforderungsmanagement, Definition von Anwendungsfällen
  • Systemarchitektur und Klassendesign
  • Design von Datenbanken und komplexen Datenbankanwendungen
  • Datenübertragung, Integration, Analyse und Visualisierung
  • Mehrsprachigkeit und Internationalisierung
  • Embedded Software Engineering

Meine Stärken sind: Teamfähigkeit, Selbständigkeit, Qualitätsdenken, Innovativität, Fähigkeit mich schnell in unbekannte Aufgabenstellungen einzuarbeiten und ständige Bereitschaft zur Weiterentwicklung.

Support

Support Ist Ihr Produktionssystem zu langsam?

Oder die Softwareumgebung instabil?

Doch warum das Rad neu erfinden?

Ich biete Ihnen kompetente und zuverlässige Unterstützung an.

Dazu zählen:

  • Agile Softwareentwicklung[1]
  • Ingenieurmäßige Beratung, Unterstützung und Wartung
  • Analyse, Optimierung und Weiterentwicklung bestehender Produkte
  • Ursachen statt Symptome behandeln
  • Schneller und flexibler Vor-Ort-Service (Großraum Köln)

Fußnoten

  1. Es kann verlockend sein, ein Projekt ohne kohärente Anforderungen als "agil" zu bezeichnen, aber agile Projekte sollten in Wirklichkeit eine Reihe von kleinen, gut gemanagten Projekten sein - mit funktionalen Anforderungen, die in jedem Sprint festgelegt sind, einem übergreifenden Plan und einer Strategie.